07.06.2017 Drei Neuaufnahmen zum 100 jährigen Jubiläum



Genau 100 Jahre nach Gründung der weltweit agierenden Lionsbewegung am 7. Juni 1917 durch Melvin Jones in den USA,
wurden gestern Abend drei neue Mitglieder beim LIONS Club
Gänserndorf feierlich aufgenommen. Im Rahmen eines Festakts wurden mit Alexander Gary, Roland Kammerer und Christoph Reimer gleich drei weitere Gründungsmitglieder des Leo Club Gänserndorf im LIONS Club Gänserndorf aufgenommen. 

Der Ball der Marchfelder – eine rauschende Ballnacht!

Zu einem glanzvollen Höhepunkt und einem gesellschaftlichen Ereignis ersten Ranges hat sich der erste „Ball der Marchfelder“ gestaltet. Die beiden Lionsclubs Gänserndorf und Marchfeld haben ihren Beitrag zum Gelingen dieses Megaevents beigetragen. Betreut von den Lions und Leos war die Weinbar mit erlesenen Weinen aus der Region ein Anziehungspunkt für fachmännische Verkostungen aber auch Ort der Begegnung und der Kommunikation.
Eine Abordnung des Lionsclubs Gänserndorf unter der Führung des 1. Vizepräsidenten und Incommingpräsidenten, TR DI Dr. Johann Kaltenbrunner, dokumentierte ebenfalls durch ihren Besuch die Bedeutung dieser Veranstaltung.